Ab und zu bauen wir in meiner Werkstatt auch Modelle und Figuren die nicht spielbar sind. Ob übergroße Insulinspritzen, oder kleine Sauerländer Heiligenstatuen...

Insulin-Spritze

für TEVA

Hier entsteht das 2 m hohe Modell für eine Präsentation. Hart- und Weichschäume mit einem flauschigen Überzug. So tut die Spritze auch nicht weh :)

VORHER

Jüppchen

für die Eheleute Salmen

Kein Püppchen, sondern Jüppchen, der zu lange als Sauerländer Heiligen-Männeken im Mendener Regen stand, bevor ich ihn restaurierte.

NACHHER

Aloe Vera

Hier ein Modell aus unserer Werkstatt, das erst auf den zweiten Blick zur spielbaren Klappmaul-Puppe mit Augenmechanik wird. Gebaut für das Haus der Springmaus in Bonn.

Bauernparade

Nur mal so.

Styrofoam-Atlas

Ausstattung und Requisiten

Für Theater- und auch Film-Austattungen fertigen wir Modelle und Requisiten an. Und das schon lange :)

Schaumstoff-Pilz