Film-Puppen
Theater-Figuren
Vom Entwurf zur Puppe
Maskottchen
Modelle
Werkstatt-Galerie

Die Figuren aus unserer Werkstatt zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie im Design dem Wunsch des Auftraggebers entsprechen und optimal zu spielen sind. Durch meine eigenen Erfahrungen als Puppenspieler lege ich großen Wert auf die Beweglichkeit, das Gewicht und die Lebendigkeit (den Blick!) der Figuren.

Der Entwurf kann vom Kunden kommen, oder auch von uns. Hier arbeite ich eng mit dem Illustrator Torsten Wolber zusammen. 

www.torstenwolber.de

Auch Spezialwünsche für Mechaniken (Augen, oder andere Körperteile) können wir gerne erfüllen, da ich mit einem Team von professionellen, Puppenbau-erfahrenen Kollegen zusammen arbeite:

Carsten Sommer   http://www.carstensommer-objekte.de 

Michael Hepe   https://www.youtube.com/watch?v=NArM2HFl-oI